We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Von Artisten, tollen Talenten und einem Team mit einer prächtigen Prognose

4 1 0
11.06.2021

Die Franzosen haben all das, was ein Titelkandidat so braucht: Artisten wie Kylian Mbappé und Antoine Griezmann, Aggressoren wie N’golo Kanté und Paul Pogba, Abwehrstrategen wie Jules Kounde oder Raphael Varane. Hinzu kommt mit Didier Deschamps ein Trainer, der weiß was zu tun ist, um einen großen Titel zu gewinnen. Und da ist auch noch Karim Benzema, der im Jahr 2015 nach einer Sexvideo-Affäre aus dem Nationalteam verbannt worden war, nun aber wieder das Trikot mit dem gallischen Hahn auf der Brust tragen darf. Um mit Pep Guardiola, dem mitunter seltsamen, aber letztlich doch sehr erfolgreichen Trainer zu sprechen: Les Bleus sind die Top-top-top-top-Favoriten auf den Titel.

Ein paar kleine Zweifel nimmt der Weltmeister von 2018 aber dennoch mit ins Turnier. Ausgerechnet in Gestalt von Kylian Mbappé, der bei den Auftritten von Paris St. Germain in der K.-o.-Runde der Champions League mit den typischen Allüren eines Starspielers........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play