We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Knochenbrüche und Sonnenallergie: Die Vampirkomödie „Day Shift“ auf Netflix

7 0 0
13.08.2022

Das Reich der Untoten wurde in den vergangenen 27 Jahren seit Quentin Tarantinos eklektischer Gangsterkomödie „From Dusk Till Dawn“ ordentlich aufgemöbelt. Vorbei die Zeiten als Zombies noch wie bei George A. Romero unbeholfen durchs Bild stolperten und Vampire in albernen Umhängen auf der Suche nach dem Blut einer schönen Maid ängstlich das Sonnenlicht mieden.

Beide Genres wurden unter Zuhilfenahme von viel harter Gewalt und Geschwindigkeit den veränderten Zuschauerwünschen angepasst, ab und an gibt es einen Rückfall in die Romantik fürs Teenagerpublikum wie beispielsweise mit der „Biss zum Morgengrauen“-Trilogie.

Drag-Show „RuPaul’s Drag Race“ sucht Kandidatinnen aus Deutschland

Streaming „Uncoupled“ auf Netflix: Dickpics und Dinnerpartys

Ansonsten befinden sich die Wiedergänger im Kino und den Streamingdiensten mittlerweile in einem brutalen Dauersprint nach Opfern und agieren so sadistisch wie bei Takashi Miike. Jüngstes........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play