We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Verdi: Streik bei Vivantes-Töchtern wird wieder aufgenommen

3 3 3
19.09.2021

Berlin - Im Tarifstreit zwischen den Tochtergesellschaften des landeseigenen Klinikkonzerns Vivantes und der Gewerkschaft Verdi ist es am Samstag zu keiner Annäherung gekommen. Die Gespräche sollen kommende Woche fortgesetzt werden, allerdings werde der Streik parallel dazu wieder aufgenommen, sagte Verdi-Sprecher Ivo Garbe am Samstagabend. Für das Wochenende war der Ausstand bei den Vivantes-Töchtern, zu denen unter anderem medizinische Versorgungszentren, Wäscherei und Speiseversorgung gehören, ausgesetzt worden.

Verdi möchte für die Beschäftigten der........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play