We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Tage, die man am liebsten nie erlebt hätte

5 0 0
28.06.2021

Es gibt Tage, da fühlt man sich nur so vom Pech verfolgt. Damit meine ich nicht die Tage, an denen man sich die Bluse ruiniert, weil beim Sushi-Essen ein Reisklumpen in die Sojasauce plumpst. Auch nicht die, an denen man am Weg zu einem wichtigen Termin den Zug verpasst.

Ich spreche von Tagen, die in die persönliche Lebensgeschichte eingehen. Tage, wie mein 6. Jänner 2014. Ich war auf Familienurlaub in Australien, wir wollten uns auf den Weg in einen Erlebnispark machen. Ich war Lenkerin des vollbesetzten Mietautos und musste voll aufs Gas steigen, um die steile Einfahrt rückwärts........

© kurier.at


Get it on Google Play