Jena. Landwirte aus dem Saale-Holzland-Kreis wollten die Autobahnen bei Jena blockieren. Werden das demnächst auch Ärzte mit OP-Tischen tun? Oder sind andere Protestformen doch besser?

Die Bauern aus dem Saale-Holzland-Kreis zürnten: Weil die Stadt Jena kurzfristig die Auflagen verschärfte, verzichteten sie auf eine Traktoren-Blockade der A4-Zufahrten vor der Stadt. Die Reaktionen in den sozialen Medien ließen nicht lange auf sich warten: Die Stadt Jena schaffe die Demokratie ab, weil sie Proteste verbiete.

QOSHE - Bauernproteste: Müssen unbedingt die Autobahnen bei Jena blockiert werden? - Marcus Voigt
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Bauernproteste: Müssen unbedingt die Autobahnen bei Jena blockiert werden?

7 0
02.02.2024

Jena. Landwirte aus dem Saale-Holzland-Kreis wollten die Autobahnen bei Jena blockieren. Werden das demnächst auch Ärzte mit........

© TLZ

Get it on Google Play