We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Der Saugroboter als Freund

1 5 0
13.06.2019

Ich bin eher so der norddeutsche Typ, zurückhaltend und in der Öffentlichkeit besser nicht auffallend. Blöd, dass Tochter zwei ganz anders ist.

Der Staubsaugerroboter würgt jeden Tierwunsch ab Foto: imago images/Westend61

Wir haben einen neuen Mitbewohner, der von meinen Töchtern mit Liebe überschüttet wird. Sie freuen sich auf ihn, wenn sie aus der Kita nach Hause kommen, sie streicheln ihn, sie reden mit ihm, manchmal jagen sie ihn durch die Wohnung, manchmal jagt er sie. Unser neuer Mitbewohner hat – natürlich – auch einen Namen. Aber da alle Tiernamen aus „Bibi & Tina“ schon an Fahr- oder Laufräder vergeben waren, musste ein anderer her. Hmm, schwierig. Ich schlug „Orang-Utan-Klaus“ vor. „Den Namen hab ich auch auf meiner Liste“,........

© taz.de