We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Jobsuche, Deutschkurse und Suchtprobleme: Was Gastgebende alles lernen müssen

6 2 1
30.04.2022

Berlin - Irgendwann steht ein Mann vor einer Leinwand im Festsaal der Berliner Stadtmission in der Lehrter Straße und erklärt die vier verschiedenen Arten von ukrainischen Reisepässen. Da gibt es die, die sind zum Beispiel nur auf Ukrainisch ausgestellt, andere sind so alt, dass sie zwar abgelaufen sind, aber trotzdem für eine Anmeldung in Berlin noch gültig sein können. Vor dem Mann sitzt ein aufmerksam zuhörendes Publikum von ungefähr 20 Menschen. Viele schreiben eifrig Notizen über den Inhalt seines Vortrags.

Krieg in der Ukraine Unterkunft für Flüchtlinge: Was muss ich wissen, wenn ich privat aufnehmen will?

Ukraine-Krieg Berliner gewöhnen sich an den Krieg: Spendenbereitschaft nimmt dramatisch ab

Der Mann an einem Rednerpult stellt sich vor als Mitarbeiter des Flüchtlingsbürgeramtes im Rathaus Tiergarten. Genau darum geht es am Mittwochabend, als das Bezirksamt Mitte einen Informationsabend........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play