Am ersten Freitag im Juli steigt das Aarauer Fest der Feste. Traditionell mit Mittagsbankett für maximal 4500 Personen. Allerdings ist noch nicht klar, welcher Gastronom es ausrichten wird.

Exklusiv für Abonnenten

In 153 Tagen ist Maienzug. Wir wissen: Die Morgenfeier wird im Leichtathletikstadion stattfinden, das Bankett auf dem Maienzugplatz. Das hat der Stadtrat beschlossen. Zuvor hat er extra eine Bevölkerungsbefragung durchgeführt, damit es hinterher nicht wieder heisst, das sei ein Alleingang gewesen.

QOSHE - Keiner will das Maienzug-Bankett ausrichten – und jetzt? - Nadja Rohner
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Keiner will das Maienzug-Bankett ausrichten – und jetzt?

10 0
03.02.2024

Am ersten Freitag im Juli steigt das Aarauer Fest der Feste. Traditionell mit Mittagsbankett für maximal 4500 Personen. Allerdings........

© Aargauer Zeitung

Get it on Google Play