Schock beim HSV: Kuntz hört überraschend auf
Bundesliga-Aufsteiger Hamburger SV startete nach der ordentlichen Hinrunde in der Bundesliga besinnlich in die Winterpause, doch mit der Ruhe war es spätestens zum Trainingsauftakt im neuen Jahr vorbei: Stefan Kuntz - einer der Architekten des Aufstiegs - hört überraschend als Sportvorstand des norddeutschen Traditionsclubs auf.
Die Mitteilung dürfte bei vielen Fans für einen kleinen Schock gesorgt haben. Am Freitagmorgen verkündeten die Hanseaten, dass sich der HSV und Kuntz auf die Auflösung des Vertrags geeinigt haben. Der 63-Jährige hatte den Aufsichtsrat der AG nach den Weihnachtsfeiertagen aus persönlichen familiären Gründen um eine sofortige Beendigung seiner Tätigkeit zum 31. Dezember 2025 gebeten, hieß es in der Mitteilung.
«Manchmal gibt es wichtigere Dinge als Fußball. Das ist nun bei mir der Fall. Mehr möchte ich dazu nicht sagen und bitte darum, dies zu respektieren», wird Kuntz in dem Statement zitiert. «Dem HSV danke ich für tolle anderthalb Jahre. Ich wünsche den Teams und der gesamten........





















Toi Staff
Sabine Sterk
Gideon Levy
Mark Travers Ph.d
Waka Ikeda
Tarik Cyril Amar
Grant Arthur Gochin