Wer müde ist vom Krieg, zermürbt von schleichenden russischen Erfolgen, der Eroberung Awdijiwkas sowie den ukrainischen Dauerklagen über fehlende Munition, der sollte jetzt wieder hellwach sein. In Moskau schärft ein Mann gerade die Sinne, der nicht hetzend durch eine abendliche Propagandashow moderiert, sondern einmal Russlands Präsident war, Regierungschef und der jetzt Vizechef ist im russischen Sicherheitsrat. Dmitrij Medwedjew hat zwei Jahre nach Kriegsbeginn und eine Woche nach der Einnahme von Awdijiwka deutlich gemacht: Russland wird weit über diesen Jahrestag hinaus längst nicht fertig sein mit seinem Beutezug.

QOSHE - Ein Land zum Fürchten - Frank Nienhuysen
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Ein Land zum Fürchten

10 1
24.02.2024

Wer müde ist vom Krieg, zermürbt von schleichenden russischen Erfolgen, der Eroberung Awdijiwkas sowie den ukrainischen Dauerklagen über fehlende Munition,........

© Süddeutsche Zeitung

Get it on Google Play