Vielleicht war es genau so, wie es die Zweite Jugendkammer des Landgerichts Traunstein annimmt. Vielleicht hat Sebastian T. auf seiner nächtlichen Joggingrunde in den Morgenstunden des 3. Oktober 2022 die Medizinstudentin Hanna Wörndl von hinten attackiert, sie bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen, sie in den Aschauer Bärbach geworfen, wo sie ertrunken ist. Vielleicht war es so. Vielleicht war es ganz anders. Vielleicht waren es zu viele Vielleichts, um Sebastian T. zu verurteilen.

QOSHE - Im Zweifel gegen den Angeklagten - Benedikt Warmbrunn
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Im Zweifel gegen den Angeklagten

5 5
19.03.2024

Vielleicht war es genau so, wie es die Zweite Jugendkammer des Landgerichts Traunstein annimmt. Vielleicht hat Sebastian........

© Süddeutsche Zeitung

Get it on Google Play