Jena. In Jena sind Aufkleber zu sehen, die den Brunnen-Aktivisten Holger Herrmann zeigen. Warum er sich diese Berühmtheit verdient hat.

Zahlreich sind sie derzeit im Zentrum von Jena zu sehen: Aufkleber, die Holger Herrmann zeigen. Generiert wurden die Motive mithilfe einer Künstlichen Intelligenz. Bekannt ist Holger Herrmann bei einigen Menschen in der Stadt als Brunnen-Aktivist. Insbesondere setzt er sich leidenschaftlich dafür ein, dem Orchideenbrunnen auf dem Eichplatz zu einem Comeback zu verhelfen.

QOSHE - Aufkleber in der ganzen Stadt: Brunnen-Aktivist aus Jena wird berühmt - Marcus Voigt
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Aufkleber in der ganzen Stadt: Brunnen-Aktivist aus Jena wird berühmt

5 1
11.02.2024

Jena. In Jena sind Aufkleber zu sehen, die den Brunnen-Aktivisten Holger Herrmann zeigen. Warum er sich diese Berühmtheit verdient........

© Ostthüringer Zeitung

Get it on Google Play