Stellen wir uns einen Hausbesitzer vor, bei dem es durchs Dach regnet. Nicht nur tropft, sondern strömt. Er kann zwei Dinge tun: Entweder er beauftragt die Dachdeckerfirma, die am schnellsten bei ihm sein kann, mit der Reparatur. Oder er schaut, ob er nicht einen ehrgeizigen jungen Dachdeckermeister findet. Dem gibt er dann einen langfristigen Kredit, damit er ein eigenes Unternehmen gründen kann, das dann schließlich irgendwann den Auftrag übernimmt und das löchrige Dach flickt. Bis dahin ist im Haus zwar alles nass und morsch, aber die Dachdeckerzunft freut sich.

QOSHE - Die neuen Regeln für die Waffenbeschaffung sind überfällig - Hubert Wetzel
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Die neuen Regeln für die Waffenbeschaffung sind überfällig

13 1
13.03.2024

Stellen wir uns einen Hausbesitzer vor, bei dem es durchs Dach regnet. Nicht nur tropft, sondern strömt. Er kann zwei Dinge tun: Entweder er........

© Süddeutsche Zeitung

Get it on Google Play