menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Die Lage beim FC Baden ist prekär, nun muss er reagieren

32 0
26.11.2024

Der FC Baden überwintert mit nur 17 Punkten auf dem Konto und könnte sogar noch auf einen Abstiegsplatz abrutschen, wenn die Konkurrenz punktet. Warum misslang die Hinrunde und welche Anpassungen müssen nun vorgenommen werden? Eine Einordnung.

Im letzten Spiel des Jahres kommt nochmals alles zusammen. Der FC Baden verliert im Wankdorf gegen die YB U21 mit 1:2. Am Ursprung der Niederlage steht eine oscarwürdige Schauspieleinlage von Felix Tsimba, die auch noch mit einem Penalty belohnt wird. Und da wäre auch noch eine Szene auf der Gegenseite, in der Patrik Gjidoda von Goalie Dario Marzino umgesäbelt wird, der Pfiff jedoch ausbleibt. So verabschieden sich die Badener schliesslich mit einem weiteren bitteren Rückschlag in die Winterpause.

Ein Beitrag geteilt von FC Baden Magazin (@fcbaden_magazin)

Um es deutlich zu sagen: Es läuft nicht beim FC Baden, und ihm klebt auch noch das Pech am Fuss. Die Lage ist prekär. Nur 17 Punkte auf dem Konto – er könnte sogar noch auf den letzten Platz abrutschen, sofern die Tabellennachbarn in ihren Nachtragsspielen........

© Aargauer Zeitung


Get it on Google Play