Am Montag beginnt die Serie der Vorwahlen in den USA, was schon deshalb wie eine Nebensache erscheint, weil die Wiederauferstehung Donald Trumps jede Vorstellung von einer demokratischen Auseinandersetzung erstickt hat. Offenbar kann nur noch ein Himmelszeichen diesen Mann zumindest als Präsidentschaftskandidaten der Republikaner verhindern. Die Entfesselung des Kandidaten Trump ist ein nahezu totalitäres Schauspiel: die republikanischen Kontrahenten, der Präsident von den Demokraten, die Medien, die Justiz - nirgendwo erwächst eine Kraft, die Trump zu diesem Zeitpunkt aufhält. Das Wahljahr ist zwar lang - aber es beginnt niederschmetternd.

QOSHE - Er ist entfesselt - Stefan Kornelius
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Er ist entfesselt

7 0
12.01.2024

Am Montag beginnt die Serie der Vorwahlen in den USA, was schon deshalb wie eine Nebensache erscheint, weil die Wiederauferstehung Donald Trumps jede........

© Süddeutsche Zeitung

Get it on Google Play