Bully kündigt Kino-Hammer an: Doch die Fortsetzung seines gröÃten Hits ...
Wenn am Freitag der BR sein gesamtes TV-Jahresprogramm vorgestellt hat, der Tag dann mit dem Bayerischen Filmpreis endete, ist das kein Zufall: Es ist der Abschluss einer viel wichtigeren Veranstaltung. Die findet jedes Jahr unter Ausschluss der Ãffentlichkeit statt, schielt aber auf sie: die Filmwoche München im Mathäser.
Hier haben die letzten Tage groÃe und kleinere Filmverleiher ihr Jahresprogramm vorgestellt. Sony, Disney, Leonine oder die Constantin zeigten den Kinobetreibern Süddeutschlands Trailer ihres Programms, garnierten sie mit Stars und Talks auf der Bühne. Die Präsentation der Münchner Constantin endete mit einem Knalleffekt – und mit Michael Bully Herbig auf der Bühne. Er kündigte an, in diesem Jahr eine Fortsetzung seines gröÃten Kinoerfolgs zu drehen: "Der Schuh des Manitu". Er wird mit "Das Kanu des Manitu" weitergedacht und gespielt.
Kultur Royal
Jeden Donnerstagmorgen das Neueste aus der Münchner Kulturszene.
Michael Bully Herbig will also im Herbst gemeinsam mit seinen Mitstreitern Rick Kavanian und Christian Tramitz die Dreharbeiten beginnen. Und wie sagte Herbig: "Abahachi, Ranger und Dimitri werden ordentlich Verstärkung bekommen. Wir standen alle ganz aufgeregt am Drucker. Und als wir das Drehbuch dann endlich in den Händen hielten, konnten wir unser Glück kaum fassen", erzählte er, um dann die Pointe zu liefern:........
© Abendzeitung München
visit website