menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

"Supertalent"-Jurorin übt Kritik an Liebes-Gerüchten: "Man ist ...

8 0
28.01.2024

Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Anna Ermakova und Ekaterina Leonova – die Jury von "Das Supertalent" ist auch 2024 wieder äußerst prominent besetzt. In wenigen Tagen startet die beliebte RTL-Show im TV und nicht nur die Fans sind gespannt. Auch Ekat, wie Ekaterina Leonova von ihren Fans genannt wird, freut sich schon auf die Ausstrahlung. Die AZ hat vorab mit ihr gesprochen.

Ekaterina Leonova stammt aus Russland und wurde 1987 in der Millionenstadt Wolgograd geboren. Ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckte sie bereits im Kindesalter und absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zur Tanzpädagogin. 2008 zog sie nach Köln, lernte im Alter von 21 Jahren Deutsch und studierte Betriebswirtschaftslehre. Nebenbei arbeitete sie weiter an ihrer Tanzausbildung. 2013 schaffte sie ihren TV-Durchbruch, als sie bei "Let's Dance" als Profi anheuerte.

Inzwischen lebt Ekat in München, doch sie scheint sich sehr nach ihrer Familie in Russland zu sehnen. "Heimat ist da, wo die Familie ist. Mir war es aber leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich, über Weihnachten nach Hause zu fliegen", sagt sie im Gespräch mit der AZ. "Ich habe dadurch die Hochzeit meiner Schwester verpasst und bin sehr traurig darüber."

Doch in der bayerischen Landeshauptstadt fühlt sie sich trotz des Heimwehs wohl, wie sie betont: "Ich........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play