We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Altes Duell in Telgte: Preußen Münster gegen den SC Verl

1 0 0
13.07.2018

Telgte – Preußen Münster trifft auf den SC Verl. Das ist ein altes Duell, das am Freitagabend in Telgte angepfiffen wird. Ein Test für beide Teams ...

Schon einige Preußen-Tests hat der SC Preußen Münster im Telgter Takko-Stadion absolviert. Meistens war das Partien gegen Profiklubs wie den BVB, den VfL Bochum. In Telgte war ursprünglich ein Test gegen den Zweitligisten Union Berlin vereinbart, doch die Berliner sagten den bereits zugesagten Termin wieder ab.

Jetzt kommt also der SC Verl, ein alter Bekannter - und mit einem alten Bekannten. Ex-Preußenkapitän Guerino Capretti trainiert den SCV. Er stand als Spieler auch für Verl auf dem Platz, als sich die Wege beider Klubs zuletzt kreuzten. Das war im Mai 2012, damals das Halbfinale im Westfalenpokal. Björn Kluft (zuletzt noch für die........

© westline