We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Die giftige Brexit-Saat

5 3 0
17.10.2019

Es hatte seine Gründe, warum Boris Johnson bis zum letzten Moment mit seinen Zugeständnissen an die EU-27 für einen Brexit-Deal gewartet hat: Das britische Parlament steht nun unter enormem Druck, am Samstag einem geordneten Austritt Großbritanniens zuzustimmen. Johnson, der nach einer innerparteilichen Säuberungswelle gegen EU-freundliche Tory-Abgeordnete über keine Mehrheit mehr im Unterhaus verfügt, setzt darauf, dass nach mehr als drei Jahren quälender Verhandlungen, die die Grenzen des politischen Systems des Landes ausgetestet haben, nun alle nur noch aus dem Brexit-Chaos herauswollen. Egal wie und ohne Rücksicht auf Details. Und........

© Wiener Zeitung