We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Wir sind wieder Publikum

3 0 0
12.06.2021

Zu Beginn des Jahres erreichte mich die Einladung eines Autors, der unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen eine Lesung für vier Personen veranstalten wollte - zwei Vortragende, die je eine Begleitperson mitnehmen durften. Ich weiß nicht, ob die Lesung zustande kam, ich habe nicht daran teilgenommen - die Plätze waren schnell vergeben -, aber ich kann mir vorstellen, dass die Veranstaltung gut über die Bühne ging. Jedenfalls wurde die Höchstzahl der zugelassenen Besucher bestimmt erreicht, was auch außerhalb von Corona-Zeiten bei Lesungen keine Selbstverständlichkeit ist. Mit fortschreitender Öffnung fallen die Einladungen zu Lesungen generöser und hoffnungsfroh aus: "Wegen der Abstandsregeln haben nur 60........

© Wiener Zeitung


Get it on Google Play