We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Ich würde die Geimpften aus dem Ausland anwerben

6 0 1
21.10.2021

"Wir brauchen mehr geimpfte Leute in Österreich", hat der Gesundheitsminister in der "ZIB 2" am Mittwoch gesagt. Ja eh, brauchen wir. So dringend wie die Briten Lkw-Fahrer. Doch woher sollen die kommen? Ganz einfach: vom heimischen Arbeitsmarkt. Die Lkw-Fahrer? Nein, die Geimpften.

Die 3G-Regel am Arbeitsplatz, dass man dort also ab November (mit einer Übergangsfrist bis zum 14.) nur noch geimpft, genesen oder getestet erscheinen darf, soll diese begehrte Spezies nämlich massenhaft produzieren: den Homo vaccinatus. Den geimpften Menschen. Und man muss anscheinend eine perfide Zermürbungstaktik anwenden, damit die impfunwilligen Arbeitnehmer irgendwann aufgeben und sich reumütig in die Spritze stürzen (oder vom täglichen Testen ein Burnout kriegen und in den Krankenstand gehen und wenigstens keine........

© Wiener Zeitung


Get it on Google Play