We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Das M-Wort

1 0 1
19.08.2021

San de deppat? 1G-Regel? Wie soll ich die befolgen, bitte, falls sie kommt? Besonders weil ich mindestens ZWEI Gs zu bieten habe, wenn nicht gar drei: geimpft, noch einmal geimpft und genesen. (Nach dem Zweitstich war ich ja tagelang krank. Sogar das Essen hat mir nimmer geschmeckt. Und ist Geschmacksverlust nicht ein Corona-Symptom?) Dürfen also bald bloß noch diejenigen in ein Lokal rein, die mit Johnson & Johnson geimpft worden sind, wo man lediglich ein einziges Mal gestochen wird?

Und das, obwohl ich im Besitz eines Visums für die Freiheit (oder zumindest fürs Kaffeehaus) bin, das doch angeblich neun Monate gültig sein sollte. Mist, nur weil die Impfung gratis ist, muss ich mir nun wahrscheinlich eine Kaffeemaschine kaufen. Dieses Gratis kommt mich ziemlich........

© Wiener Zeitung


Get it on Google Play