We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Das ist übrigens eine Impfung, keine Absolution

4 0 1
28.10.2021

Aus Gründen, die hier eigentlich nichts zur Sache tun, drum erwähne ich sie gar nicht erst, und genau genommen war es nur ein Grund, ein familiärer, aber egal - ich musste also aus dem oben nicht genannten Grund eine Nacht in Klagenfurt verbringen. Mein Resümee: Ich hätte mir eine Fliegenklatsche einpacken sollen.

Nicht, dass es dort so viele Fliegen gegeben hätte. Dafür umso mehr Finger, auf die ich gern geklopft hätte. Wieso? Sind die Klagenfurter denn so ungezogen? Nein, die nicht. Allerdings ihre Gäste. Und wo kriegt man heutzutage schon ein Rohrstaberl her? Wenn ich "Rohrstaberl kaufen" google, kommt als Erstes ein Bild von einem Gehstock bzw. einer Krücke. (Warum nicht von einem Queue?) Ach so, im Peitschenhandel! ("Fifty Shades of Grey" und so. Man muss lediglich ein bissl runterscrollen.) "8 mm purer........

© Wiener Zeitung


Get it on Google Play