We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Was macht Arminia mit der Restsaison?

5 0 0
18.04.2019

Bielefeld – Direkt absteigen kann Arminia Bielefeld in dieser Spielzeit nicht mehr. Auch der Relegationsplatz ist nur noch ein Rechenspiel – und angesichts der gezeigten Leistungen in letzter Zeit auch sehr unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich ist ein Durchbruch nach oben. Was machen die Bielefelder Fußballfreunde jetzt, wo die Dramatik vorbei und noch soviel Saison übrig ist?

Fußball ist Sport. Wettbewerb. Wo es um Tore, Punkte und Tabelle geht. Das Herzrasen, das damit verbunden sein kann, kennen wir Arminen zur Genüge. Allen Rechenspielen zum Trotz- Das Herzrasen ist spätestens seit dem 2:0 gegen den Hamburger SV vorbei, mit ehrlichem Blick auf die Tabelle und die Performance sowohl von Sonnen- als auch Kellerkindern. Arminia ist durch. Die Bielefelder Apotheken bleiben auf ihren Baldrianvorräten sitzen. Und trotzdem sind immer noch fünf Runden zu gehen.

Doch noch Wettbewerbsteilnehmer

........

© westline