We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Kommentar: Die Stärksten der Starken

4 0 0
04.05.2019

Bielefeld – Mit einem starken Auftritt besiegt Arminia Bielefeld den SC Paderborn 07 mit 2:0. Es war eine Leistung der ganzen Mannschaft – dennoch fielen aus den Starken vier besonders starke Spieler auf.

Als erstes Fabian Klos. Arminias Top-Scorer ist schon seit Wochen in außergewöhnlicher Form. Das stellte er auch am Freitag Abend unter Beweis. Nicht nur erzielte er in bester Knipser-Manier seine Saisontreffer 15 und 16. Er kämpfte um jeden Ball und war immer anspielbereit. Er machte die Bälle fest, half, wenn es sein musste, auch hinten aus und war fast überall auf dem Platz zu finden. Seinen vielen Sternstunden im Trikot des DSC hat Fabian Klos eine weitere hinzugefügt.

Als nächstes Anderson Lucoqui. Wie schon in Duisburg war der Linksverteidiger für Florian Hartherz in die Startelf gerückt. Er zeigte eine enorme Laufstärke. Auch taktisch bewegte er sich gut im Raum. Das........

© westline