We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Nena feiert Party mit Querdenkern - und macht Ankündigung

1 0 0
20.08.2021

Berlin. Nena zeigt sich nach ihrem umstrittenen Auftritt nahe Berlin bei einer Party von Corona-Leugnern. Jetzt äußert sie sich auf Facebook.

Nena hat wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt: Die Sängerin, die bereits in der Vergangenheit mehrfach die Anti-Corona-Maßnahmen kritisierte, hat am Wochenende gemeinsam mit Querdenkenden eine Party am Katzenbachsee in Baden-Württemberg gefeiert. Nun hat sich die 61-Jährige auf Facebook zu Wort gemeldet - und auch Konzertveranstalter reagieren auf ihr Verhalten.

Von einer konkreten Stellungnahme zu Corona oder Querdenken fehlt in dem Post von Nena allerdings jede Spur. "Ihr Lieben, ich folge keiner Ideologie und lehne alles ab, was Hass, Angst und Spaltung bringt", schreibt die Musikerin - und spricht sich dafür aus, sich "für die LIEBE" zu entscheiden. "Mögen wir wieder zueinander finden und unser Miteinander als Menschenfamilie ganz neu gestalten."

Videos vom Katzenbachsee zeigen, dass der prominente Partygast euphorisch willkommen geheißen wurde. Lautes Gejohle ist zu hören, als die Musikerin in die Menge winkt: "Hallo ihr Süßen. Schön, bei euch zu sein." Friedemann Mack, einer der Organisatoren dieser "Party für Ungeimpfte", ruft in ein Mikrofon: "Wir begrüßen die liebe Nena."

Er fordert die maskenlos jubelnden Feiernden dazu auf, dankbar zu sein, "dass uns auch eine........

© TLZ


Get it on Google Play