Korrespondent in Washington
Washington. Bei allem steht Sohn Barron im Fokus. Spätestens nach den Skandal-Prozessen Donald Trumps scheint Melania zu wissen, wie sie leben will.
Dass Melania Trump im Falle einer zweiten Amtszeit ihres Mannes nicht mehr an seiner Seite die klassische First Lady der Vereinigten Staaten sein würde, ist regelmäßig Gesprächsstoff bei Washingtoner Empfängen. Jetzt zeichnet sich eine historisch seltene Fernbeziehung ab, sollte Donald Trump im Januar nächsten Jahres erneut in Weiße Haus einziehen.
Hinter den Kulissen der Politik - meinungsstark, exklusiv, relevant.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Barron Trump, der einzige Sohn des Paares, hat just an der renommierten New York University (NYU) sein Wirtschaftsstudium aufgenommen. Der 18-Jährige, von seiner Mutter von Geburt an umhegt und abgeschirmt, muss nicht ins Studenten-Wohnheim. Er wird auf seiner eigenen Etage im Trump-Tower wohnen, nur 15 Minuten Fußweg von seiner neuen Alma Mater entfernt.
Aus dem Umfeld des Trump-Clans verlautet, dass Melania Trump ihren Lebensmittelpunkt daher sehr wahrscheinlich in New York sieht und ansonsten Zeit in........