We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Neuer Fernsehsender BILD.TV

1 8 1
23.08.2021

Zuerst nahm Paul Ronzheimer Armin Laschet in die Mangel, dessen Partei inzwischen bei Umfragen nahe an die 20-Prozent-Marke rutscht. Danach befragte Kai Weise den Umfragen-Aufsteiger Olaf Scholz. Scholz und Laschet hatten einen Rollentausch vorgenommen, wie danach Claus Strunz kommentierte: Scholz ist in den Schlafwagen umgestiegen, Laschet in den Express. Sleepy Laschet wirkte in der Tat nicht so schläfrig wie sonst – überzeugt hat er mich trotzdem nicht.

Warum war Kanzlerkandidatin Baerbock nicht dabei? Weil sie (zum Glück) kaum noch Chancen hat, Kanzlerin zu werden? Nein. Den Grund erfuhr der Zuschauer erst kurz vor Mitternacht: Sie hatte gekniffen, lässt sich lieber bei Öffentlich-Rechtlichen streicheln: Einige Stunden zuvor war sie im ARD-Sommerinterview befragt worden,

ob sie angesichts der Tatsache, dass es beim Klimawandel doch nun schon fünf nach 12........

© The European


Get it on Google Play