We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Sony entfernt gekaufte Studio Canal-Filme aus PlayStation Store

2 4 1
12.07.2022

Sony entfernt Hunderte von Filmen aus den persönlichen Video-Bibliotheken von Kunden, die diese über den Playstation Store gekauft hatten.

Sony wird bald Filme aus den Videobibliotheken von PlayStation Store entfernen. Davon betroffen sind Kunden aus Deutschland und Österreich, die zuvor Titel von StudioCanal gekauft haben. Diesen bleibt ab Ende des kommenden Monats der Zugriff auf diese Kauftitel verwehrt.

Die Entscheidung fällt ein Jahr, nachdem Sony angekündigt hatte, den Verkauf und Verleih von Filmen und Fernsehsendungen zum 31. August 2021 einzustellen. Als Grund nannte das Unternehmen damals die steigende Popularität von Streaming-Video-Diensten, wie Netflix, Disney oder Hulu. Die Zahl der Nutzer abonnementbasierter und werbebasierter........

© Tarnkappe


Get it on Google Play