We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

eBay prüft das Hinzufügen von Kryptowährungen als Zahlungsoption

3 0 2
04.05.2021

Der E-Commerce-Riese eBay ist dafür aufgeschlossen, künftig Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Das Unternehmen sucht zudem nach Möglichkeiten, um nicht fungible Token (NFTs) auf seine Plattform zu bringen. Dies teilte der Vorstandsvorsitzende Jamie Iannone am Montag in einem CNBC-Interview mit.

Kryptowährungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. So erwägt nun auch aktuell die E-Commerce-Plattform eBay, den Spuren von Tesla und PayPal zu folgen, und Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Zudem möchte eBay in die NFT-Branche einsteigen. CEO Jamie Iannone gab Folgendes zum Thema Non-fungible Token bekannt.

„Wir erweitern die Arten von Zahlungen, die wir annehmen. Wir nehmen jetzt Apple Pay und Google Pay.........

© Tarnkappe


Get it on Google Play