Die US-Regierung hat das vorerst letzte Hilfspaket für die Ukraine bereitgestellt. Sein Inhalt zeigt schon, was im Krieg gegen Russland derzeit die größten Probleme sind: Geliefert wird vor allem Munition für Artillerie und Raketenwerfer, die dringend an der Front benötigt wird. Schon jetzt kann die ukrainische Armee nur einen Bruchteil des Beschusses erwidern, mit dem die russischen Invasoren sie beharken. Ein weiterer Teil des Pakets sind Munition und Material für die Flugabwehr. Die ist wieder im Dauereinsatz, um ukrainische Städte vor Marschflugkörpern und Drohnen zu schützen.

QOSHE - Es geht nicht nur um die Ukraine - Nicolas Freund
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Es geht nicht nur um die Ukraine

6 0
28.12.2023

Die US-Regierung hat das vorerst letzte Hilfspaket für die Ukraine bereitgestellt. Sein Inhalt zeigt schon, was im Krieg gegen Russland........

© Süddeutsche Zeitung

Get it on Google Play