We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Plötzlich kein Kleinkind mehr: Warum der sechste Geburtstag ein Meilenstein ist

5 0 0
23.06.2021

Dass manches Accessoire nicht jedem gleich gut steht, kann man nicht zuletzt an der Papierkrone sehen. Würde beispielsweise Armin Laschet mit einem Diadem aus Pappe bei Markus Lanz sitzen, es würde vermutlich wenig hoheitlich wirken. Ganz anders der Nachbarsjunge neulich: Majestätisch thronte er im Kofferraum des Kombis seines Vaters.

Also bei geöffneter Klappe. So wie wir alle es von alten Fotos kennen, auf denen wir meist mit einer Cousine zu sehen sind auf der Heckladefläche eines alten Ford Granada, irgendwo in Südfrankreich.

Mein Name ist Micky Beisenherz. In Castrop-Rauxel bin ich Weltstar. Woanders muss ich alles selbst bezahlen. Ich bin ein multimedialer

(Ein-)gemischtwarenladen. Autor (Extra3, Dschungelcamp), Moderator (ZDF, NDR, ProSieben, ntv), Podcast-Host ("Apokalypse und Filterkaffee"), Gelegenheitskarikaturist. Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die........

© stern


Get it on Google Play