We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Nadel verpflichtet – Deutschland treibt es auf die Spritze

8 28 177
18.12.2020

Kaum ist Weihnachten, liegt auch schon die Nadel unter der Tanne. Der Impfstoff ist da, und Deutschland schreit "Merkel, zieh die Spritze auf!" Zumindest der Teil, der seine Informationen nicht aus Telegramgruppen bezieht und auch sonst nicht dazu neigt, 5 G- Masten zu zersägen. Man sollte doch meinen, dass all jene, die in diesem Winter auf Glühwein verzichten müssen, wenig Probleme haben dürften, sich Flüssigkeiten mit dubiosen Ingredienzen zuzuführen. Doch es gibt Vorbehalte. Sicher, das Zeug hat Migrationshintergrund, da zuckt der Teutone natürlich voller Scheu. Doch auch der vernunftbegabtere Teil der Bevölkerung hat es gar nicht sooooo eilig damit, sich impfen zu lassen.

Kaum hat man noch geraunt, dass sich ausgerechnet der strubbelige Verpisser von der Insel unseren schönen deutschen Impfstoff in die tätowierte Leder-Epidermis jagen lassen darf, da erkennt man schnell die Chance in der Tatenlosigkeit: Der Brite ist jetzt unser Meerschweinchen. Und auch, wenn Schwellungen oder ein drittes Auge für einen Gutteil der von Natur aus leider sehr unansehnlichen Insulaner optisch durchaus ein Gewinn wäre, so klingelten bei uns........

© stern


Get it on Google Play