We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Moderna Talking – Impf und Schande

5 28 67
27.04.2021

Corona ist ja nicht nur ein Marathon, sondern vor allem auch ein Canossagang. Und auf dem Jahrmarkt der Aburteilungssehnsüchte gibt es einen neuen Topseller: Impfscham.

Mein Name ist Micky Beisenherz. In Castrop-Rauxel bin ich Weltstar. Woanders muss ich alles selbst bezahlen. Ich bin ein multimedialer

(Ein-)gemischtwarenladen. Autor (Extra3, Dschungelcamp), Moderator (ZDF, NDR, ProSieben, ntv), Podcast-Host ("Apokalypse und Filterkaffee"), Gelegenheitskarikaturist. Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.

Immer häufiger erzählen sich Menschen mit der Verdruckstheit einer Brustvergrößerung, dass sie bereits geimpft seien. "Psst. Sogar mit Biontech." Oha. 0,3 mal pure Obszönität. Einige berührend Irre haben es sogar gewagt, Belege ihrer Impfung zu posten. Um Gottes Willen. Da kann man sich auch gleich bei Twitch streamen, wie man eine Autobatterie im Wald vergräbt oder die letzte Platte von Jan Josef Liefers hört. WIESO BIST DU DENN SCHON GEIMPFT?!! Ist das neue "Glückwunsch. Freut mich für Dich."

Grenzte es........

© stern


Get it on Google Play