We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

An diesem «Tatort» will ich wohnen!

5 1 9
31.12.2018

Wenn ein «Tatort» jemals schön fürs Auge war, dann dieser hier: Am Sonntagabend entführte mich die aktuelle Folge «Friss oder stirb» in eine Supervilla in Luzern. Fast die ganze Folge spielte sich in der Kulisse ab. Da konnte man zwischen den Dialogen wunderbar Inneneinrichtung studieren, sich schliesslich bei sich Zuhause umsehen und sich selbst um sein bescheidenes Eigenheim bemitleiden.

Noch ein bisschen Haus zum träumen: Ist das nicht eine reizende Behausung? Später zeige ich Ihnen die Küche.

Worum ging es beim «Tatort»? Ein hässiger Deutscher macht sich nach seiner Entlassung auf den Weg nach Luzern, um dort von seinem steinreichen Chef Geld zu erpressen. Um seinen Forderungen Nachdruck zu........

© Schweizer Illustrierte