We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Und in der Luft liegt der Geruch von Córdoba

7 0 0
25.06.2019

Logisch denkenden Menschen war es immer klar. Jetzt "nach der Klatsche" versteht es die CSU in Bayern aber noch immer nicht, dass ihre Mautpläne ein Schuss in den Ofen waren.

Ein Blick zurück: "Als Córdoba 1978 - in Österreich nur Córdoba oder auch Wunder von Córdoba, in Deutschland Schmach von Córdoba oder Schande von Córdoba - wird das Fußballländerspiel bezeichnet, das am 21. Juni 1978 im Rahmen der Fußball-WM 1978 in Córdoba, Argentinien, ausgetragen wurde. Im letzten Spiel der Zwischenrunde unterlag die deutsche Fußballnationalmannschaft als amtierender Weltmeister der österreichischen Nationalmannschaft........

© Salzburger Nachrichten