We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Beton im Kopf

3 0 0
18.02.2019

Der Notstand, der jetzt in den USA ausgerufen wurde aufgrund vorgeblicher Drogenüberschwemmung, in Wirklichkeit aber aus rein haushaltstechnischen Gründen im Zusammenhang mit dem Bau einer Grenzmauer, kommt eigentlich gut zwei Jahre zu spät. Er hätte bereits am 20. Januar 2017 proklamiert werden müssen, als ein geistig wie kulturell völlig verwahrloster Donald Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt wurde. Mit dieser Amtseinführung vor gerade mal zwei Jahren wurde eine Ära eingeläutet, die nicht nur die nach wie vor erste Wirtschaftsmacht der Welt mit einer tumben Schicht von primitivem Patriotismus überzog, sondern die eine ohnehin fragile weltpolitische Lage sowohl für gegnerische........

© Lëtzebuerger Journal