We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

ÖVP-Grüne: Eine Evaluierung

1 3 0
21.07.2021

„Die Zusammenarbeit in der Bundesregierung ist gut“, erklärte Bundeskanzler Kurz jüngst im Interview mit dem KURIER. Und auf Nachfrage zu innerkoalitionären Bruchlinien antwortete er: „Meine Position in der Migrationsfrage ist seit Jahren klar und unverändert. Diese Position ist auch nicht verhandelbar – und das wissen die Grünen. […] Und was das Thema Infrastruktur betrifft: Ich stehe hier an der Seite der Menschen im ländlichen Raum, an der Seite der Landeshauptleute und der Regionen.“ Auch das wissen die Grünen sicher.

Dennoch bestätigt sich immer mehr, was viele Beobachter prophezeit haben: dass die gravierenden Differenzen zwischen den Regierungspartnern mit voller Wucht schlagend werden würden, wenn erst einmal der Kitt der alles andere überlagernden Pandemiebekämpfung wegfallen sollte.

Ein mit erst mehrtägiger........

© kurier.at


Get it on Google Play