We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Wer den neuen, jungen Stil in Türkis hasst, der hasst alles Schöne

3 0 0
18.06.2021

Es könnte so einfach sein: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gut so. Aber nein, sie machen einem dieser Tage alles zunichte. Der Deutsche schenkt dem Franzosen einen Sieg. Und der Österreicher? Ist er nicht zufrieden, dass er dabei sein darf?

Er wittert lieber die Verschwörung im eigenen Glied. Wie absurd! Völlig von Sinnen muss sein, wer nicht erkennt: Grün, Mintgrün und ja, auch Türkis, gehören genauso zum Wiener Jugendstil wie schwungvoll sich rankende Pflänzchen.

Also Klartext: Wer die Dressen des........

© kurier.at


Get it on Google Play