We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Die Tories: Sex, Drogen und Halloween

3 1 0
24.06.2019

Drogen, Sexismus, Vorwürfe der Frauenfeindlichkeit, Homophobie und Narzissmus. Der Wettstreit um die Tory-Spitze ist alles andere als fad. Vor einiger Zeit eröffnete Theresa May, dass es der größte Jugendstreich ihres Lebens war, als sie durch ein Weizenfeld lief. Ein Kollege bemerkte, hätte sie am Ende „nackt“ hinzugefügt, wäre das Publikumsinteresse größer gewesen.
Die schicken Boys von britischen Elite-Schulen sind zurück. Boris Johnson und der unkonventionelle Rory Stewart, einstiger Privatlehrer der königlichen Prinzen, sind eloquent und medienwirksam. Stewart der sich als „ein Mann des Volkes“ sieht, gab zu auf einer Hochzeit im Iran Drogen konsumiert zu haben – wohl kaum eine proletarische Veranstaltung.

Einst wurden die Tory-Chefs von einer geheimen adligen Sippschaft ausgewählt, so wie die Kardinäle........

© kurier.at