We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Das Einzige, was ich über Religion wissen muss

2 0 0
12.07.2021

Als kleines Schulmädchen war ich montags immer fasziniert von den Erzählungen meiner Mitschüler, wenn sie von ihrem sonntäglichen Kirchenbesuch berichteten. Einige waren Ministranten und ich lauschte gespannt, welche Aufgaben sie hatten, was sie bei ihrer Erstkommunion trugen und wie sie die Hostie in Empfang nahmen. Da wollte ich auch dabei sein! Irgendwann fasste ich mir ein Herz und spazierte auf dem Heimweg einfach in die nächste Kirche hinein. Das war das erste Mal, dass ich in einer Kirche war und ich war beeindruckt vom großen, offenen Raum, von der Bauweise, den Fenstern und von der Kanzel.

Es........

© kurier.at


Get it on Google Play