We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Keine Lust mehr auf Politik-Politik

3 0 0
14.06.2019

Jetzt (rein zeitlich gemeint, keinesfalls als Listenname) ist die grüne Katze, besser gesagt der grüne Kater aus dem Sack: Werner Kogler kandidiert auf dem ersten Listenplatz für den Nationalrat und nimmt das EU-Mandat nicht an. Der Polit-Haudegen, eine Mischung aus Kumpeltyp und neuer grumpy cat, verweigert also den Job, für den er gewählt wurde. Ja darf er das? Er muss es sogar, alles andere wäre fahrlässig. Erstens hat er beste Chancen, die viele Monate lang scheintoten Grünen wieder zum parlamentarischen Leben zu erwecken. Zweitens ist es, die Brüsseler Spitzen in Ehren, irrelevant, wer für die Grünen dort sitzt. Siehe Sarah Wiener – ’tschuldigung, nur politisch, nicht persönlich gemeint.

Wagen........

© kurier.at