We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Spenden für revolutionäres Sommercamp: Ermögliche Arbeiter:innen und Jugendlichen die Teilnahme

1 0 0
19.07.2022

Anfang August organisiert Klasse gegen Klasse ein Sommercamp in Brandenburg. Wir wollen allen die Teilnahme ermöglichen, unabhängig ihres Einkommens. Dafür brauchen wir Spenden.

Ukraine, Inflation, Klimawandel: Wir leben in einer Zeit von Krisen und Kriegen. Lange war das nicht mehr so offensichtlich wie heute. Der deutsche Staat investiert in den kommenden Jahren hunderte Milliarden Euro in die Bundeswehr, er schafft sich – gemessen am Budget – eine der stärksten Armeen der Welt. Als Rechtfertigung wird der Krieg in der Ukraine herangezogen, der Millionen Menschen zur Flucht zwang.

In den Städten steigen die Mieten und für das gleiche Geld bleibt der Einkaufswagen sehr viel leerer als früher. Die Energiepreise schießen in die Höhe, es ist bereits die Rede von Verdreifachungen der Strompreise. Das trifft alle hart, aber insbesondere prekäre Jugendliche und Arbeiter:innen.

In den letzten Wochen machten........

© Klasse Gegen Klasse


Get it on Google Play