We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Einheitsfront gegen rechts

4 0 0
26.06.2019

Werden sich die bürgerliche Demokraten gegen die Gefahr wehren, die ihnen aus den Reihen der deutschen faschistischen Bewegung droht? Werden sie sich rüsten, zu Gegenschlägen ausholen? Oder werden sie abwarten, bis sie, wie die Rebhühner, der Reihe nach abgeknallt werden? Der Fememord am CDU-Mitglied Walter Lübcke war eine letzte Warnung. Sie ist zur Randnotiz zwischen Koalitionsstreit und Kanzlerinnendämmerung verzwergt.

Gehetzt und für vogelfrei erklärt wurde der hessische Spitzenbeamte von Leuten, die dasselbe Parteibuch wie er besaßen und noch besitzen. Was war sein Vergehen? Lübcke hatte die geltende Gesetzeslage ernst genommen. Das........

© Junge Welt