We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Markus Söder und der Heilige Zeitgeist

6 19 34
22.09.2021

Kurzes Gedankenexperiment: Man stelle sich vor, eine Woche vor der Wahl würde sich Robert Habeck für niedrigere Spritpreise aussprechen. Und weil das noch nicht genug ist, würde der Grünen-Chef auch noch die Abschaffung der 30er-Zone sowie jeglicher Tempolimits auf Autobahnen fordern.

Sicher, er würde bei denen, die den Grünen eher kritisch gegenüberstehen, auf große Zustimmung stoßen, doch für den Chef einer Partei, deren Leitmotto Umwelt- und Klimaschutz sind, wäre das eine doch etwas seltsame Position. Und viele Beobachter des politischen Treibens würden sich zu Recht verdutzt die Augen reiben.

Ähnlich verhält es sich mit CSU-Chef Markus Söder. Nur daß es sich bei den........

© Junge Freiheit


Get it on Google Play