Kein Dialog mit den Mullahs
Stand: 22.06.2025, 15:00 Uhr
Von: Anetta Kahane
KommentareDruckenTeilen
Es ist an der Zeit, dass Deutschland seine Solidarität mit der iranischen Bevölkerung zeigt. Die Kolumne.
Tausende Anhänger:innen des Mullah-Regimes näherten sich langsam unserem Kundgebungsplatz. Seit Jahren hatte es keinerlei Reaktion auf die Berline Al-Quds-Demos gegeben. Ungestört war in Sprechchören die Zerstörung Israels aufgerufen worden. Vorn liefen verschleierte Frauen mit Kindern und blutigen Kinderattrappen, hinten die Männer mit Bildern des Ayatollah, Flaggen und Transparente der Hisbollah, Hamas und Vampirjuden mit bluttriefenden Zähnen.
Dazwischen ein paar Linke und NPD Leute - alles im Namen der Palästinenser:innen. Wir standen an einer Seitenstraße: Iranische Oppositionelle aller Richtungen, grüne Bewegung, linke Gruppen, Royalisten. Leute........
