We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Die mentalen Probleme wurden zu groß

7 2 0
23.06.2022

Die Nachricht kam völlig überraschend, aber nur, weil die Öffentlichkeit nicht wusste, welche Ausmaße die mentalen Schwierigkeiten des Martin Hinteregger mittlerweile angenommen hatten.

Dass der österreichische Verteidiger der Eintracht unter dem Leistungsdruck des Profidaseins gelitten hat, hatte er in seiner vor kurzem erschienenen Autobiografie selbst geschildert. Doch vermittelte er den Eindruck, die Dämonen in sich einigermaßen kontrollieren zu können. Dem war offensichtlich seit vergangenem Herbst nicht mehr so.

Zu seiner Entscheidung, die Profikarriere von einem auf den anderen Tag zu beenden, kann man........

© Frankfurter Allgemeine


Get it on Google Play