We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Putins Kriegshetze wird gedrosselt

6 0 1
28.06.2022

Wenn man in die Gesichter der G-7-Regierungschefs schaut, wie sie vor Schloss Elmau in der Sonne stehen und sogar scherzen, fragt man sich, ob sie einen Fototermin im realen Hier und Jetzt haben oder in einer Satire mitspielen. Geeinigt in Einigkeit sind sie; die russische Armee mordet in der Ukraine weiter, Putin liefert Belarus Raketen und beschießt die Ukraine von allen Seiten, die „schweren Waffen“ aus dem Westen kommen zu spät und die Sanktionen – wirken sich vielleicht auf Russland aus, ganz sicher aber wirken sie bei uns.

Zum Mittel der Sanktion hat auch die Europäische Union gegriffen und dabei die Medien mitbedacht: Die russischen Staatssender RT und Sputnik wurden Anfang März verboten, am 3. Juni folgte eine Sanktionsverordnung gegen die Programme Rossija........

© Frankfurter Allgemeine


Get it on Google Play