We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Die Geparde kamen schneller als der Bundestag

1 0 0
28.04.2022

Es ist noch einmal gut gegangen. Man stelle sich vor, die Fraktionen im Bundestag hätten sich in zwei unverbindliche Anträge zu Waffenlieferungen verbissen, während aus dem Kessel in Mariupol verzweifelt nach Munition und Entsatz gerufen wird. Zum zaudernden Kanzler und zur zerstrittenen Koalition wäre noch ein kleinkariertes Parlament hinzugekommen. So aber, mit dem gemeinsamen Antrag von Union und Ampelfraktionen, gibt es wenigstens den Anschein von Orientierung.

Der Antrag, in dem die Lieferung schwerer Waffen und „Ringtausche“ begrüßt und gefordert werden, hatte seine........

© Frankfurter Allgemeine


Get it on Google Play