We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Politische Angriffe sind eine Feuerprobe, die es zu bestehen gilt

2 0 0
08.07.2021
Annalena Baerbock hat Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Von der Idee einer rechten Pressekampagne gegen ihre Person rückt sie aber nicht ab. Sie hat recht: Politische Angriffe werden gerne mal persönlich. Das hat aber einen guten, sogar demokratischen Grund.

Annalena Baerbock hat sich entschuldigt. Die grüne Kanzlerkandidatin bedauert, in ihrem Lebenslauf einen „Eindruck erweckt“ zu haben, „den ich nicht erwecken wollte“. Es tue ihr leid, „es war alles andere als beabsichtigt“. Warum hat sie nicht gleich um Verzeihung gebeten? Wäre sie sofort nach der Kunde von den Unregelmäßigkeiten mit ähnlichen Worten an die Öffentlichkeit getreten,........

© Die Welt


Get it on Google Play